Einwanderung auf Allah komm raus…

Standard

Die Politik  von Merkel und Gabriel führt dazu das Milliarden von Euro im Anus von Banken und EU-Südstaaten verschwinden, dafür aber Millionen von Loser und Habenichtse, neudeutsch: „Flüchtlinge“ im deutschen Sozialnetz erscheinen. Echt tolle Leistung der Altparteien.

burgerkrieg

Einwanderung auf Allah komm raus, nur um dieses versiffte, profitorientierte Bankster-Wirtschaftssystem am laufen zu halten, ist soweit gedacht wie eine fette Sau springt. Und wegen dem Rentnerberg braucht man erst recht keine Einwanderung von arbeitsunfähigen/unwilligen Lateinbuchstaben-Analphabeten. Der Rentnerberg wird sich innerhalb von 1-2 Generationen sowieso von alleine auf natürliche Art und Weise auflösen.

„Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat, sie tun es.“ Zitat – B. Russel

Zwischendurch kann man die Rentenzahlungen nach Schweizer Vorbild sicherstellen. JEDER zahlt in die Rentenkasse, nicht nur die Arbeiter und Angestellten!

Deutschland braucht auch keine Einwanderer, die erst einen Sprach- und Integrationskurs machen müssen, wenn überhaupt, dann wollen wir germanophile, gebildete Menschen, die unsere ! Kultur, Sprache und Tradition wertschätzen. Moslems, die Richtung Osten beten aber interessanter Weise Richtung Westen nach Deutschland fliehen, Frauen, die ihr Kopfhaar mit ihrem Schamhaar gleichsetzen und deshalb ihr Kopfhaar schamvoll verbergen, solche verklemmten Wesen brauch ich nicht unbedingt um mich herum haben.

Ich finde wir Deutschen sind ein liebenswertes, fröhliches und eben auch zusätzlich ein sehr fleißiges und produktives Volk, wir geben der Welt viel nützliches in Punkto Wissenschaft, Forschung, Medizin und Technik, wir sollten uns nicht ausnützen lassen oder uns gar von irgendwelchen hergelaufenen Kriminellen auf der Nase, rumtanzen lassen.

deutschland

Wenn man als Deutscher Stolz und Identität zeigt ist man doch beim Mainstream mittlerweile sofort ein Rechtsradikaler oder gar Nazi.

Ich auf jeden Fall stehe dazu: Deutschland braucht keine Einwanderung auf Allah komm raus!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s