Turks go home!

Standard

Ich SPIEGELE jetzt mal kurz einfach diese antideutsche Rassistin namens: Hengameh Yaghoobifarah

Hier geht’s zum antideutschen Artikel: Taz Artikel: Deutsche, schafft euch ab!

Türken (in Deutschland) schafft euch ab!

Der türkische Hass auf Christen und Säkulare und die Paranoia vor einer – was auch immer das sein soll – Christianisierung und /oder Säkularisierung der türkischen (wortwörtlich) Dreckskultur hält Kepabs davon ab, ein schöneres Leben zu führen. Lieber eine Halal-Lobby gründen als Schweinefleisch in einer Kantine akzeptieren.

Lieber Coli-Bakterien an den Händen und sich weiterhin mit Wasser und der linken Hand nach dem kacken den Arsch reinigen anstatt Toilettenpapier und Feuchttücher verwenden.

Geschichtsverdrossen, Koran-besserwisserisch
Aber Kepabs  sind nicht strategisch klug, sie sind ignorant, geschichtsverdrossen und Koran-besserwisserisch. Weder aus den Fehlern anderer, noch aus ihren eigenen können und wollen sie lernen. Würden Erdogan-Wähler_innen zuhören, wüssten sie, dass die Erdogan-Partei schon einen Großteil von Kepabs unter den Bus geschmissen hat, seit sie an der Macht ist.

Hengameh Yaghoobifarah hat die größte Problemkindergruppe vergessen: die Türken selbst. Sie schaffen sich selber ab wenn sie sich nicht assimilieren. Ich hoffe, sie beeilen sich. (Freiwillig getragenes Kopftuch und Fez, wer sich selbst optisch selektiert, von mir aus.)

Hinterlasse einen Kommentar