Endlich wirksamer Kinderschutz

Standard
Puuh…
 
endlich… aufatmen…
 
 
 
0520-kinderschutz1.jpg picture by HavenWhite
 
 
Bild: Titanic
 
Zensurursula.jpg picture by HavenWhite
 
 

Eine Antwort »

  1. …Hmh….. Naja, ich finde es gut, dass etwas gegen diesen Wahnsinn getan wird- Ob dieses "Stop"-Schild es nun bringt?….. weiß ich nich…… Aber immerhin ist es schonmal ein Anfang…..

  2. Letztens ging ich auf eine " psychedelische Homepage"- Plötzlich kam da ein Schild hoch, diese Seite sei BKA überprüft…. Wer weiß? Wahrscheinlich wird man mich in fernerer Zukunft verhaften, weil ich Mucke höre, die high macht…ggWer "Zeitgeist" ( http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 ) gesehen hat, weiß, worauf es weltweit hinaus läuft….. Kommandant Sheridan von "Babylon 5" sagte einmal:Hätten unsere Urahnen gewusst,dass aus ihren Reihen einmal Politiker entspringen,wären sie auf ihren Bäumen geblieben und hätten das Aufrechtgehen nie gelernt.Science Fiction?!… :/In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang:)

Hinterlasse einen Kommentar