Make sure the Internet never loses. Ever.

Standard
Make sure the Internet never loses. Ever.

Stell sicher dass das Internet nie verliert. Allzeit.

Ich mag den „Wissens-Kommunismus“ im Internet. Geistiges Eigentum also Eigentum auf Geistiges finde ich mehr als merkwürdig! Ich gestehe aber Erfindern (im wahrsten Sinne des Wortes) einen Finderlohn zu, aber niemals ein sogenanntes Eigentumsrecht auf Geistiges. 

Um das Internet so frei wie möglich zu halten, auch was die Suchfunktion angeht, hier 3 alternative Suchmaschinen, klick auf die Bilder:

DuckDuckGo glaubt an eine bessere Suche und echte Privatshäre.

Sie erklären dir auch warum…

about-duckduckgo-posterimg

Startpage die diskreteste Suchmaschine der Welt:

startp_logo

YaCy dezentrale Suche im Internet:

comparison_why_is_YaCy_better_de

»

  1. ich muss mal nochwas fragen ich bin gestern mit Hilfe dieser Suchmaschine auf eine Seite von Google gekommen, auf der alle meine eigenen Suchen aufgelistet waren, es waren insgesamt an die 1300 Suchen, die immer noch da waren
    ich hab jetzt alles gelöscht, weiss aber nicht mehr wie die Seite hiess, kannst Du mir eventuell behilflich sein ? ich müsste dort nochmal was nachsehen . war es Google Analytics oder sowas ähnliches ich kanns jetzt nicht mehr finden, leider. ich konnte zurückgehen bis im März diesen Jahres. obwohl ich doch ein Programm habe dass den Google-Verlauf löschen soll. ich wäre dir wirklich sehr dankbar. ich suche jetzt nicht mehr über Google.

Kommentar verfassen

