Hanna Tochter Papa Whatsapp

Standard

Tochter-Papa

Haja… ich bin halt ein Tochter-Papa… d.h. irgendwie gutmütig…

Hab diese Woche nach der Nachtwache morgens meine Tochter (11 Jahre)

(bei der Mama, meiner Ex, lebend) immer in die Schule gefahren,

war ja auch arschkalt…

Hier nun folgender  Whatsapp Dialog:

Hanna: Hallo Papa 🙂 Holst du mich und die Anne (Halbschwester) morgen wieder ab??? Bussi Hanna

Papa: Ha nee Hanni, ich hab weder Bereitschaftsdienst noch Nachtwache… Da werde ich mich genüßlich nochmal im Bett umdrehen… Also düdeldüdeldi… Aber ich hol dich von der Schule ab und dann gehen wir beim Vietnamesen essen 🙂

Hanna: Aber dann müssen wir soo früh aufstehen und in den lauten Bus und es ist so kalt und Hörnchen (Croissants) haben wir dann auch nicht und das ist dann alles Scheiße 😦 Bittteee

Hanna: Liebster Papa !!

Hanna: Und du kannst dich danach auch noch hinlegen! 🙂

Hanna: Denk an meine Gesundheit und an mein Wohlergehen!!

Hanna: An deine Tochter!!!

Hanna: Und ihre Schwester 😉

Papa: Also Hanna… Es gibt kein kaltes Wetter… Es gibt nur unzureichende Kleidung d.h. Warm anziehen 🙂 wie gesagt wenn ich Nachtwache habe oder Bereitschaftsdienst kann ich dich fahren aber sonst… Düdeldüdeldi 🙂

Hanna: Aber biitteee biittteee biittteeee

Hanna: Du kannst dich doch danach hinlegen und den ganzen Tag schlafen und das dauert doch nicht lange und du musst dich gar nicht fertig machen und so…

Papa: Düdeldüdeldi 🙂

Hanna: Biiiiiiiittteeeee

Hanna: Jetzt Papa 😦

Hanna: Bitttee

Hanna: Bitte

Papa: 🙂

Hanna: 😦

Hanna: 😦

Papa: 😀

Hanna: 😦

Hanna: 😦

Hanna: 😦

Papa: 🙂

Hanna: Dann siehst du mich 😀 das ist doch toll !!

Hanna: 🙂

Papa: Hanni, ich seh dich doch am Mittag 🙂

Hanna: Aber morgens ist es viel besser!! 🙂

Hanna: Jetzt bitte nur noch einmal

Hanna: Zum Abschluss am Freitag… Ende der Woche… jetzt mannooo bittteee

Papa: Wenn du mir bei der Kehrwoche hilfst und die Papiere aufsammelst, könnte ich darüber nachdenken 🙂

Hanna: JAAAA 😀

Papa: Also gut… Morgen früh 07:15 Uhr 🙂

Hanna: Ohh ja 😀

Papa: Du kleiner Nervzapfen 🙂

Hanna: hihi

»

  1. Eine Super-Tockter..
    Wuensche ein frohes Osterfest, mit vielen bunten Eiern fuer die huebsche Tochter
    Lb. Gruss Mathilde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s