Männerabend

Standard
Männerabend

Männerabend

home_sueden_01

Da waren wir gestern… meine Liebhaberin und ich…

im

Theaterhaus

und haben den ganzen Abend gelacht!

Unterhaltsam, witzig, amüsant und kurzweilig,

d.h. der Abend verging wie im Flug…

hinterher noch zu mir, was will mann mehr 🙂

ps: Was ist der Unterschied zwischen einer

Geliebten und  einer  Liebhaberin???

Eine Liebhaberin kann zusätzlich auch noch gut kochen!!!

Hohoho… hihihi… haja , ich bin halt ehrlich…

damit das nicht zu machohaft rüberkommt…

Nix für ungut… ICH kann zusätzlich auch noch gut massieren!

»

Kommentar verfassen

