Hexen und Elfen und Jungbrunnen

Standard

Ich liebe Frauen und insbesondere

die Hexen, Elfen unter ihnen…

.

Magische Frauen haben nämlich die Fähigkeit (ältere 😉 ) Männer insgesamt jünger aussehen zu lassen als sie sind… sie sind also, wenn man so will, eine Art Jungbrunnen, deren Wein nicht nur köstlich schmeckt sondern einen Mann auch jung erhält…

1000 effektiver und auf jeden Fall geiler wie jeder Dauerlauf… hihihi

Das Wort „Hexe“, welches im Gegensatz zum Wort „Elfe“ im deutschen Sprachraum eher negativ besetzt ist, wird ja im allgemeinen von „hagazussa“ was soviel wie Heckenreiterin bedeutet, abgeleitet… man wollte damit wohl andeuten das diese Frau mit einem Bein im dieseits und mit dem anderen Bein im jenseits reitet…

Nun denn, meine Hexe reitet keine Hecke sondern mich und den verjüngenden Effekt sieht man meiner Meinung nach schon… 😀 … oder etwa nicht?! … aber Spaß beiseite…

Die Definition von Inge Resch-Rauter, das das Wort Hexe von der phrygischen Schöpfergottheit AGDISTIS, der großen Göttin, abstammt, leuchtet mir da schon eher ein… die Kulthandlungen zu ihren Ehren wurden im alten Rom in einem großen Frühlingsfest, das sich über 2 Wochen erstreckte, gefeiert. Über HAGEDISE, das die alte Bezeichnung AGDISTIS noch im richtigen, unveränderten Wortsinn enthält, spaltete es sich zu HAGIA und DISE, womit die vorchristliche Priesterin bezeichnet worden ist. Sie war die Heilige (HAGIA), die Göttliche (DISE). So benannte man die weise, wissende, die kräuterkundige Frau, die in Heilkunst geschulte Priesterin und Hüterin des Tempels. Und als solche wurde sie mit beiden Worten auch benannt.

Wobei mir wieder bei meinem unterschwelligen (man beachte die freudscher Assoziation 😉 ) Thema wären… weise und wissend…

Solche Frauen wissen das gerade für ältere Männer die Reiterstellung eine saubequeme ist, während es auf der anderen Seite für eine geübte, selbstbewußte Hecken-Reiterin, also Hexe, sprich weise und wissende Frau, eine der orgasmusfreudigsten Stellungen ist…

»

  1. Inlagd av Mathilde 1305 30 september, 2012 kl. 01:18 redigera

    Hej WhiteHaven..
    Nice you are looking by.. You’re right, but prolonged weather is not happy,
    Just gray skies every day is not pleasing ..
    Wish you a sunny week .. Hugs Mathilde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s