Caveman – Du sammeln, Ich jagen

Standard
Caveman – Du sammeln, Ich jagen

Caveman – Du sammeln, Ich jagen…

„Weil: Zuerst braucht man klare Spielregeln!“

Neulich war ich mit meiner Geliebten in  dem erfolgreichsten Solo-Stück in der  Geschichte des Broadway und auch  hierzulande: Caveman

Dank seinem pointiertem  Einfallsreichtum und der liebevollen  Aufarbeitung tiefer Wahrheiten nebst  amüsanter Klischees ist Caveman mehr denn je ein Muss für alle Männer die  Frauen mögen und umgekehrt…

Also wir haben beide Tränen gelacht…

Die Regie führt  eine hübsche und intelligente Frau:

 

 Esther Schweins

Die Aufführungen finden an unterschiedlichen

Orten mit verschiedenen Darstellern statt.

Wir waren hier: 

Es war in der Tat ein lustiger Abend und eine lustvolle Nacht…

»

  1. Hello Whitehaven .. Yes I like Germany have been there several times .. Do you know what today I see a big sun .. We’ll see how long it stops .. On Friday, we have weekend in Sweden it is called midsummer and all are free from work .. I’d like to have nice weather .. have a nice weekend now my friend hug Nicki ..

Kommentar verfassen

