Haifisch-Skorpion-Maenner

Standard
Haifisch-Skorpion-Maenner

Haifisch und Skorpion Männer

Nun, meine „Heldin der Göttin“ behauptet, laut diesem christlichen Horoskop, würden Skorpion-Männer am besten zu ihr passen…

Ich bin ja eine Fische Geborener, sogar ein Doppelfisch, d.h. mein Aszendent ist auch Fisch, ein Wasser des Wassers, ich bin sozusagen identisch… Ich ruhe in mir selbst… (hoffe das kommt nicht all zu arrogant rüber)  und in der Ruhe liegt die Kraft… Vielfältig in der Einheit… überhaupt finde ich Fische das vielseitigste Sternzeichen überhaupt… ich kann nicht nur ein gefährlicher Haifisch,

ein gieriger Pirhanja, sondern auch ein süßer Goldfisch sein, nicht nur ein fauler Karpfen, olle Flunder, sondern auch ein toller Hecht, nicht nur ein wohlschmeckender Thunfisch sondern auch ein eleganter Barracuda sein…

Fische sind schon anders, denn als Fisch schwimmt man gern gegen den Strom…

Wasser ist übrigens in allen Lebewesen vorhanden, das ist bekannt!

Davon abgesehen bin ich nach dem chinesischen Horoskop ein Pferd, kann man Skorpione reiten??? Nee, kann man nicht, aber Pferde schon… das mal so als Hintergrund-Information…. 😉

Bild: Pferd von A. Plefka

Kommentar verfassen

