Idiot – Idioten – Nichtwähler – Frauen – Sklaven

Standard
Idiot – Idioten – Nichtwähler – Frauen – Sklaven

Idiot

Tatsächlich bezeichneten die antiken Griechen alle Menschen die sich nicht am politischen Leben beteiligten als Idioten.

Nun, darunter fielen auch die Menschen die sich am politischen Leben nicht beteiligten durften, also Frauen und Sklaven, was ich natürlich als diskrimierend empfinde, aber Menschen die sich nicht am politischen Leben beteiligen obwohl sie es könnten, kann man schon als Idioten im Sinne der antiken griechischen Definition bezeichnen!  IDIOT

So gesehen bin ich von einem Haufen Idioten umgeben, aber keine Angst, als LINKER  ist man es gewohnt sich auch für die (geistig) Schwachen einzusetzen. Hoffe das kommt jetzt nicht allzu arrogant rüber…

»

  1. (¯`v´¯)¤
    .`•.¸.•´
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (`’·.Happy¸.·’´)
    (`’·.New 2012!¸.·’´)
    ¸.·*)*¸.·´¨)*´¨)¸.·*¨)
    (¸.·(¸.·´ .·´¸¸.·´*´¨) Nicki With Family

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s