„Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünnsein anfühlt“ Kate Moss

Standard

Meine Göttin, bin ich froh keine Frau zu sein…

Also dieses tiefenpsychologisch hinterlistige Argument von Kate Moss… wäre ich ein Macho würde ich ja jetzt „hinterfotziges“ Argument sagen, ist schon irgendwie gemein…

„Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünnsein anfühlt“

Nun ja… mein Geschmack ist ja universell…  von Verkäuferin bis Akademikerin…äh pardon wollte sagen… von mollig bis dünn, aber auch von klein bis groß, von schwarz, brünett, rothaarig bis zu blond… gefärbt ist auch okay… mag ich Frauen ganz allgemein und manche im besonderen… aber das dürfte ja jetzt wohl auch allgemein bekannt sein… Ich persönlich werde mir jetzt gleich einen Schichtsalat mit Sellerie, Äpfeln, Ananas, Lauch, Eier und Käse und Joghurt reinhauen… vorhin bei REWE selber gekauft… der Schichtsalat von Nadler… also da könnte ich darin baden… Göttin sei Dank bin ich ein Mann…

 „Sorry, aber mir gefallen nur dicke Männer!“ von Alfred Schultz

»

  1. Ich mag athletische maenner die stark sind und nicht ueber frauen lästern..
    und sie respektieren wie sie sind…
    wuensche ein schoenes wochenende…
    Lb.Gruesse Mathilde

Kommentar verfassen

