Repost: Ich liebe Frauen, ich liebe Frauen ganz allgemein und manche im besonderen…

Standard

Nun, aus aktuellem Anlass…

ein reposting eines Artikels aus dem Jahr 2007…

„Nun, ich liebe Frauen!
Ich liebe Frauen ganz allgemein
und manche im besonderen…
ich liebe insbesondere starke Frauen
Löwenfrauen
(bei schwachen Frauen…werd ich zum Macho…
okay, okay, das Geräusch, wenn ein wirklich
nasses Handtuch auf den geilen Arsch
einer Frau klatscht…das hat auch was…)
aber im Gunde genommen…liebe ich starke Frauen…
alldieweil  einer wie ich eine Frau braucht an der er sich reiben kann…
und aus diesem Grunde folgender Link:
come in and find out“

Soweit der Artikel aus dem Jahr 2007…

Gell, wenn in unserer (immer noch) 
 patriarchischen Gesellschaft ein attraktiver Mann
 Frauen vernascht, ist es ein „toller Hecht“ und „geiler Typ“ aber wehe eine Frau nimmt sich umgekehrt das gleiche
Recht heraus… dann findet Spiesser man/frau
das nicht so tolle…
dann fällt nicht der
Ausdruck… „tolles Weib“ oder „Super Girl“ …
sondern eher irgendwas abwertendes…
bei mir ist das umgekehrt…
 
Ich mag also Löwenfrauen, Wolfsfrauen …hihihi 
und Elfen… hohoho 
Frauen, die wissen was sie wollen… 
Ich hab auch kein Problem mit dem Begriff „Wollust“…
und ich, als LINKER sowieso, liebe ROT…

Rot
die Liebe

die Liebe
die Erotik
die Leidenschaft
die Wut
die Aggressivität
die Sexualität
die Hitze
die Gefahr
die Wärme
die Energie
die Impulsivität
die Begierde
die Aufregung
die Kraft
die Wollust
die Aktivität

Ich liebe Rot

Eine Antwort »


  1.     ▒░░  ▂▂Π▂▂▂,   ▒
       ░░░░/±±±±±±±±±/\\░▒░
      ░░ ▒░/±±±±±±±±±/ \\░▒ ░
     ░░ ░▒/▂▂▂۩▂▂▂/   ░▒░░
    ░ ▒ ░░▒| [|]  ▓  [|] |   ░▒░▒░
      ¸_║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒_║_
    ¯             ¯“-_       
                      ¯“-_
    Have A Great Day..
    Nicki / Night Lady

Kommentar verfassen

