Rammstein und Schmetterlinge

Standard

Rammstein und Schmetterlinge

Also ich bin ja gerade dabei meinem Schlafzimmer einen neuen Schliff zu geben. Übrigens mag ich nicht nur Rammstein sondern auch Schmetterlinge… neben meinen Bouguereau Bildern fliegen eben auch Wandtattoo-Schmetterlinge an der Bilderwand… als ich jetzt an der anderen Wand ebenfalls Schmetterlinge platzieren wollte, sagte meine kleine Tochter: „Ja Papa, das sieht ja dann aus wie ein Pippi Langstrumpf Zimmer“ sie meinte es positiv hauptsächlich auch auf die Farben bezogen, aber diese Worte haben doch bei mir eine sofortige „Augenbrau-Zusammenzieh-Reaktion“ und ein „hääääähh…???“ hervorgerufen…

Welcher Mann will schon , dass wenn eine Frau sein Schlafzimmer betritt, die an Pippi Langstrumpf denkt… also nee… ich hab dann sicherheitshalber meine Kleine eine Toilettenwand mit diesem Wandtattoo dekorieren lassen… da ist es mir wurscht was die Leute denken hohoho… An die Schlafzimmerwand kommt jetzt ein 2ter Spiegel… Ein Piazza-Alt-Gold 64 cm – 184 cm…

Piazza-Oro

Apropo Schmetterlinge… ich hör passend zum Artikel schreiben gerade:  Iron Butterfly „In-A-Gadda-Da-Vidda“ und hinterher gleich „Bolero“ von Ravel… und gleich danach noch „Stripped“ von Rammstein… hier ist das Bild von der Toilettenwand… mit der Handykamera aufgenommen…

vom Toilettensitz ausgesehen hahaha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun … die Schmetterlinge im Schlafzimmer sehen im Gegensatz zu diesen passend zu den Bouguereau Bildern realistisch aus… aber davon sollte frau sich selber ein Bild davon machen… 😉

»

  1. No they say the page canot find but they tranlate your profile..
    But not the blogs..On my site on webs i have a translator now yoy can read all my blogs in german if you want to 🙂
    Hugs Nicki

Kommentar verfassen

