Mein Jungbrunnen

Standard

Mein Jungbrunnen !

Ich hab einfach gute 

Instinkte… 

Es ist jetzt wissenschaftlich 

erwiesen, das ein Mann der mit

einer jüngeren Frau zusammen ist,

eine höhere Lebenserwartung hat!

 

"Du bist mein Jungbrunnen!"

sagte ich immer zu meiner letzten

Geliebten, doch um einiges jünger.

Sie schmeckte aber auch sooo gut, 

sie zu trinken und zu kosten war

jedes mal ein richtiger Hochgenuss…

 

Hier gehts zum wissenschaftlichen

Artikel, Seite 3: Ein jüngerer Partner

 JungbrunnenElmarWeder.jpg picture by HavenWhite

Bild: "Jungbrunnen" von Elmar Weder 

 

»

  1. lach! ich würd sagen du hast einfach eine gesunde libido 😉 leider sind viele ältere frauen gebrochen und ausgetrocknet, an all der verantwortung die sie dieganzen jahre meinten tragen zu müssen…aber halt dich fest, ich kenne ne menge älterer frauen, die deine sichtweise teilen ;-D!!!und nun sprudel ich mal weiter über deine seiten, war ja ne weile nicht da und gebe mal meinen senf dazu ab…lach!

Kommentar verfassen

