ein Frauenwitz

Standard
Ein Frauenwitz
  
 
 
Ein typischer Macho ehelichte eine
 
typisch gut aussehende Frau.
 
Nach der Hochzeit erklärte er ihr
 
seine Regeln:
 
 
„Ich werde heimkommen, wann ich will,
 
und ich will keine Zoff von dir. Ich
 
erwarte jeden Abend ein super Essen,
 
außer ich sage dir, das ich nicht
 
heimkomme. Ich werde jagen, fischen,
 
Karten spielen und saufen gehen mit
 
meinen Kumpels, wann ich will und wo
 
ich will, also reg dich nicht auf.
 
Das sind meine Regeln. Hast du dazu
 
was zu sagen?“
 
 
Seine neue Frau antwortete: „Nein,
 
für mich ist das okay. Du musst nur
 
wissen, das es hier jeden Abend
 
Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
 
Ob du hier bist, oder nicht.“
 
 
Machowebstar-100.jpg picture by HavenWhite
 
Bild: Macho! von webstar-100
 
   

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

