Elfenkind

Standard
A fairy child is born
für eine ganz besondere Frau…
Du hast einen Platz in meinem Herzen…
 
 
 
motherl.jpg picture by WeissHafen
 
 
„Ich schlage eine Kreishecke zwischen den Welten.
Sei du der Gürtel der Göttin und ein Schutz gegen
alle negativen Energien.
Ich rufe die positiven Energien des Nordens an,
des Ostens, des Südens und des Westens,
mir bei diese Weihe zu helfen.
Ich winde die Hecke. Ich schaffe einen Bilderbogen
der Macht. Ich berufe mich auf mein Geburtsrecht.
So soll es sein!“
 

Kommentar verfassen

