die totale Intimrasur – Modeerscheinung oder optischer Infantilismus?!

Standard
Die Intimrasur
Ich steh ja auf den „Iro“, also die 
Irokesenschnittfrisur, oder auch auf
die „Landingstrip“ genannte
Schamhaarfrisur… just for Info Animoticon
die Totalrasur gefällt mir optisch
nicht so… obwohl ich eine tolle
Frau kenne, die (zu Recht) voll
stolz auf ihre komplett rasierte Vulva
ist…
Hygienische Gründe für eine Total-
rasur kann ich in Mitteleuropa mit
seinem Überfluss an Wasser und
Drogeriemärkten nicht geltend machen.
Es sind also modische Gründe und die
Mode unterliegt ja bekanntermaßen
einem Diktat, also Gruppenzwang… 
Schambehaarung sowie Brüste sind
sogenannte sekundäre Geschlechts-
merkmale und ich frage mich warum,
weshalb, wieso Erwachsene sich ihre
Schambehaarung total entfernen Nachdenkliches Smiley
Modezwang? Es ist ja von der Logik
her betrachtet ein „optischer
Infantilismus“ also Kinderpipi mäßig,
wollen diese Leute nicht erwachsen
werden, sind diese Leute auf der
Stufe der „Onkel Doktor Spiele“
stehen geblieben, womöglich verkappte
Pädophile??? Steckt da vielleicht
ein kleines Körnchen Wahrheit drin…?
Okay, okay, wildbuschmäßig, ungepflegt
mag ich es auch nicht, und dieses
fftt, fizteles, Haar-weg-mach von den
Lippen beim Cunnilingus kann ich auch
nicht leiden… aber gar keine
Schambehaarung??? 
Man sieht, es gibt Bereiche da bin auch
ich anscheinend nicht radikal genug Nachdenkliches Smiley
Naja, Gilette und Wilkinson freuen
sich auf jeden Fall über diesen Trend…
Vielleicht liegt meine Abneigung gegen
Glatzen im politisch gesellschaftlichen
Bereich…? Sarkastisches Smiley
Haare sind für mich ein Zeichen von
Lebendigkeit, Gesundheit und Freiheit! 
(Immer wieder muss ich es mit
Bedauern hinnehmen das je älter
Frauen werden, desto kürzer werden
auch ihre Frisuren …)
Glatzen bei Männern sind was für
Neonazis und Soldaten, also was
lebendfeindliches…
Und erst der weibliche Körper, der mit
den sogenannten sekundären
Geschlechtsmerkmalen
(Schamhaar und Brüste)
ausgestattet ist, ist reif um eben
Leben zu gebären…!
Erwachsene Kinderpipis sind deshalb
irgendwie für mich ein Widerspruch…
also jetzt theoretisch, philosophisch,
esoterisch gesehen…
Äh… vielleicht ist der ganze
Blogbeitrag auch nichts weiter als
Schamhaarspalterei… Nachdenkliches Smiley
Nun ja, über Modetrends lässt sich ja
bekanntermaßen auch streiten bzw.
diskutieren…
also… Ich mag es so…  Smiley mit herausgestreckter Zunge
 
 

 

»

Kommentar verfassen

