Mein neues Spielzeug – ein WPhone – ein HTC HD2

Standard
Mein WPhone 
 
ein HTC HD2
 
also ich muss sagen, ein faszinierendes
Spielzeug… und für Leute im Schicht-
und Bereitschaftsdienst eine nettes
Verbindungstor zu außer-arbeitlichen
Welt… Smiley mit geöffnetem Mund
 
 
 
htc_hd2_001.jpg picture by HavenWhite
 
 
Das hab ich mir jetzt zu Ostern
gegönnt…
 

»

  1. Oh WhiteHaven – schööön. Da erübrigt sich ja die Frage, ob Du damit zufrieden bist ;-)Ich stelle sie Dir trotzdem, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mir ein solches Spielzeug anzuschaffen. LG Brigitte

  2. Ich bin damit sehr zufrieden, dieses nach der Arbeit nach Hause kommen sofort den PC einschalten ist weggefallen, seitdem ich das WPhone habe, auch während der Arbeit nachrichtentechnisch und emailmäßig auf dem Laufenden und unabhängig vom Arbeitgeber-Internetzugang zu sein, ist ein gutes Gefühl!

Kommentar verfassen

