nach der Göttin Bildnis gemacht…

Standard
Nach der Göttin Bildnis…
 
 
für eine ganz bestimmte Frau:
S…… die heilige Sternengöttin
 
 
Klein, unsagbar klein, doch darf ich
wissen von dir. Kann dich nicht
fassen, dich nicht berühren.
Du bist Leben in mir.
 
Ich liebe schon jetzt deine Augen,
ich freue mich auf deine Art,
du bist das Leben – von der Göttin
mir geschenkt, nach der Göttin
Bildnis gemacht.
 
Leise, immer noch leise
sind meine Gedanken an dich.
Keiner erahnt es, was du
für mich bist.
Du bist Leben in mir.
 
Zärtlich, immer sehr zart
sind meine Gefühle für dich,
kannst kaum begreifen,
es ist wunderschön.
Du bist Leben in mir.
 
Wärme, immer ganz warm,
solltst du es haben bei mir.
Wenn die Göttins Liebe dich trägt
und erfüllt, ist „SIE“
das Leben in dir. 
 
 schwangerleoniee.jpg picture by WeissHafen
 
Bild: „Schwanger“ von leonie.e
 

Kommentar verfassen

