Kinder und Linke

Standard
Kinder und Linke
 
 
Wer Kindern sagt
Ihr habt rechts zu denken
der ist ein Rechter
Wer Kindern sagt
Ihr habt links zu denken
der ist ein Rechter
 
Wer Kindern sagt
Ihr habt gar nichts zu denken
der ist ein Rechter
Wer Kindern sagt
Es ist ganz gleich was ihr denkt
der ist ein Rechter
Wer Kindern sagt
was er selbst denkt
und ihnen auch sagt
das daran etwas falsch sein könnte
der ist vielleicht
ein Linker
 
 
Erich Fried
 
 
Hhmmm… ich find ja die Merkel doof,
also politisch gesehen, und sag das
auch vor meiner Kleinen.. die findet
jetzt die Merkel auch doof…
Kopfkratz…
hab ich jetzt was rechtes an mir…?
 
 
LinkerKnallerBrunoFchslin.jpg picture by HavenWhite
 
 
Bild: „Linker Knaller“ von Bruno Füchslin, Richterswil/Schweiz
 
 

»

  1. Wenn’s dir wirklich ernsthaft bei diesem Blog um Kindererziehung ginge, dann wäre es vielleicht nicht unklug, deine politisch-dogmatischen Ansichten klar und eindeutig vom menschlichen Respekt getrennt zu äußern – wie wäre es mit "Sie ist nicht doof, aber ich teile ihre Ansichten nicht?"

  2. @Goa Geli oookay… morgen kommt ja mein Elfe… vielleicht sollte ich da mal was ausprobieren…ahem…?!@PuzzleAlso "nicht doof" werde ich in Zusammenhang mit der Bundeskanzlerin Merkel nicht gebrauchen, aber "sie handelt MEINER MEINUNG nach UNKLUG (mit entsprechender Erklärung) und deshalb teile ich ihre Ansicht nicht." müsste, könnte ich schon hinkriegen… 😉

  3. gefällt mir. :-)aber laß dich keinesfalls davon abhalten, diese linksdrehende Fetisch-Geschichte auszuprobieren, das ist zumindest bei Joghurt sehr bekömmlich. ^^

  4. Du bist mir schon so`n Troll^^….aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen…. mein Daddy hat auch gegen "die anderen"gedonnert…. und es hat nichts gebracht….

Kommentar verfassen

