Der Bauch und der Kopf – die Linke

Standard
Der Bauch und der Kopf
 
 
 
Es gibt Leute, die können die Linke
nicht leiden, haben aber erkannt,
das dieses Gefühl vom Bauch
herkommt… vom Kopf her haben sie
erkannt, dass die Linke einfach
die besseren Argumente hat und
die richtigen Alternativen aufzeigt!
 
 
ichnehmedielinkeEckeReinhSchmidtjpg.jpg picture by HavenWhite
 
Bild: „…ich nehme die linke Ecke“ von Reinh. Schmidt
 
 

»

  1. Es gibt Leute, die können die Linke nicht leiden, haben aber erkannt, dass dieses Gefühl vom Bauchherkommt…………….stimmt 😉

  2. … man/frau braucht schon Kopf und Bauch zum fühlen, sonst ist alles für`n Arsch… ("hüstel") gefällt mir auch gut…

  3. @Goa Gelialso 15, glaub ich, Parteien sind zur Bundestagswahl zugelassen und davon geh ich jetzt mal aus, mindestens 5 von denen stellen auch einen Direkt Kandidaten, dann ergibt sich daraus in der Tat eine erkleckliche Anzahl von Wahlmöglichkeiten… zBs. Erststimme der CDU Kandidat 2-Stimme an die PBC (Partei Bibeltreuer Christen) grins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s