Wahlkampf 2009 – am Abstimmungsverhalten erkennen

Standard
Wahlkampf 2009
 
 
 
Nicht an ihren Reden,
sondern vor allen Dingen auch an
ihrem Abstimmungsverhalten
erkennt ihr das wahre Denken
eurer Abgeordneten und eurer
Parteien!
Das „Links blinken, rechts fahren“
der bürgerlichen CDUCSUSPDFDP
Einheitspartei wird hier dann auch
deutlich sichtbar!
der Abgeordneten und Parteien.
Lasst euch von den Wahlversprechen
der bürgerlichen Einheitspartei
CDUCSUSPDFDP nicht täuschen.
HartzV wird kommen, wir,
die Arbeiter und Angestellten
sollen die Zockerschulden der
Kapitalisten bezahlen…
GeldChristophMrD.jpg picture by HavenWhite
Bild: „Geld“ von Christoph Mr.D
Übrigens:
Pinocchio würde SPD wählen!
Pinocchio.jpg picture by HavenWhite

»

  1. @puzzleÄh…meinst du damit das man/frau auf die CDUCSUSPDFDP peepee machen kann??? Also…damit wär ich einverstanden… 😉

  2. Verführen dich schneller als Männekenpiss‘ Bestform … war mein erster Gedanke bei dieser Assoziation, denn dem späteren Abstimmungsverhalten der Volksvertreter gehen immerin viele buntgemischte Wahlversprechen voraus (ich bin halt ein bißchen verspielt, albern und von einer bildhaften Vorstellungsgabe verfolgt) und dann sind viele Leute angep…ßt. Ob mit a oder i – das darfst du wählen ^^

  3. Ja. da ist was wahres dran… viele Leute sind politisch angep_i_ßt, aber intellektuell dermaßen angep_a_ßt…(ja nicht auffallen… 3-Affen Verhalten), dass sie erst gegen Ungerechtigkeiten demonstrieren und ihre Meinung kundtun, wenn das eigene Werk dichtgemacht wird bzw. wenn es an ihre eigene (finanzielle) Substanz geht… Nun ja, ich bin ja Mitglied in einer Oppositionspartei, die gewisse Forderungen und Alternativen aufzeigt mit denen ich mich im Großen und im Ganzen auch identifizieren kann und geh jetzt nachher erstmal hardcore mäßig Plakate auf Plakatständer kleben…du weißt ja…revolutionär denken, evolutionär handeln…hihihi

  4. Guten Morgen WitheHaven, ich hoffe doch das die jetzigen Versprecher eines aufs Dach bekommen. Wenn nicht, dann kannste nur noch auswandern. Viele junge Menschen tun es ja auch schon, und Recht haben sie! Hier hat man ja als arbeitender nur noch die Arschkarte. Schönes Wochenende für Dich, Ursa

  5. @UrsaHab gelesen daß viele Auswanderer auf Grund der weltweiten Marktwirtschaftskrise bereits wieder in unser Heimatland zurückwandern… und Ursa, den etablierten Parteien nicht die Arschkarte sondern die original-rote Karte zeigen… ;-)http://i286.photobucket.com/albums/ll83/HavenWhite/RED.jpg

  6. Ja schon, aber was haben junge Menschen denn noch für Chancen hier? Es heißt immer Kinder in die Welt setzen, es gibt doch jetzt schon keine Arbeitsplätze für die anwesenden. Mein Herz weint wenn ich an unser schönes Land denke. Was ist daraus geworden?Klar anderswo ist es noch schlechter, aber wollen wir denn alles aufs Spiel setzen, was wir uns schon erarbeitet hatten?

  7. … aber wie es in den letzten Jahren so schön ist, vor den Wahlen gehen unsere Politdrängler in die Altenheime und verschenken Rosen… liebe Leute gell, die muss man einfach wählen, sagte mal (Gott hab sie selig) meine Großmutter zu mir. Trotzdem ein schönes Wochenende, es kann nur besser werden… mmmhhh… ODER???

  8. @ElkeIch befürchte, es wird nicht besser… es bleibt bescheiden…oder wird für die einfachen leute…also Arbeiter und Angestellte nur noch schlimmer… HartzV wird kommen… schlechtere Krankenkassenleistungen, schlechtere Rente… der von den Reichen gekaufte Staatsapparat liebt nur die Reichen… die einzige Alternative ist eine starke Linke! http://die-linke.de/

  9. hi whitehaven, glaubst du ernsthaft das die "linke" was ändern wird/kann????wünsche die eine gute nacht und schlaf gut!!

  10. @Marina PümktchenKlar, allein schon durch ihre Präsenz zwingt sie die regierenden Parteien sich etwas sozialer zu verhalten… und je stärker die Opposition desto genauer und ausgewogener muss die Regierung agieren…!

  11. @Marina Pümktchenim 15. Bundestag 2002 -2005 hatte die PDS (Vorläufer von "die Linke "gerademal 2 Sitze. Da konnte die bonbonrosa/schleimgrüne Regierung die HarzIV Gesetze durchdrücken. Im 16. Bundestag 2005-2009 hat die Linke bereits 53 Sitze. Kann mir einer sagen was er/sie will. "Die Linke" ist im Sozialbereich heute das, was früher die Grünen im Umweltbereich waren. Zwar in der Opposition, aber trotzdem unerlässlich, Alternativen aufzeigend, mahnend… Ich finde Sozialschutz mindestens genausowichtig wie Umweltschutz…Ich hoffe sehr das sie bei der 17. Bundestagwahl deutlich mehr Stimmen erhält wie die 8,7% von der letzten Wahl!

Kommentar verfassen

