Hessenwahl 2009

Standard
Mein Wunsch…!
 
  
mein Wunsch…
 
mein Begehren…
 
auch wenn alles dagegen
 
spricht…mein Wunsch…
 
mein Begehren…
 
daß die Linke in den
 
hessischen Landtag
 
einzieht…!
 
Und ich höre gerade
 
dabei…!
 
„White trash beautiful“
 
von Everlast…
 
 
PhnixKatjaHaendel.jpg picture by HavenWhite
 Bild: „Phönix“ von Katja Händel 
  
sehr melancholisch…
 
Tränen rührend…
 
und überhaupt…
 
 
 
auf You Tube…
 
und verdammt nochmal…
 
es ist auch zum heulen…
 
was da in Hessen abläuft!
 
Aber man muß !!!
 
 
die Fähigkeit haben
 
 
Niederlagen in Siege
 
zu verwandeln…!
 
Das ist mein
 
„Phönix aus der
 
Asche Prinzip“
 
inFlammenGluewuermchen.jpg picture by HavenWhite
 Bild: „in Flammen“ von Glühwürmchen

»

  1. Geil…!Mein Wunsch…mein Begehren…wurde befriedigt…die Linke ist dauerhaft im Westen angekommen…sie wirdder Reissnagel unter dem Arsch der etablierten konservativen Grün/Rosarot/Schwarz/Gelben Einheitspartei sein (Grün/SPD/CDU/FDP)

Kommentar verfassen

