Hessenwahl 2009

Standard
Hessenwahl am 18. Jan. 09
 
Nun, jedes Volk verdient
 
die Regierung,
 
die dieses Volk verdient!
 
Wenn das jetzt ein bißchen ironisch
rüberkommt, ist das voll beabsichtigt…
Ich wünsche den intelligenten Hessen
PolitikerPaleMale.jpg picture by HavenWhite
 
 Bild: „Politiker“ von PaleMale
weiterhin viel Spaß mit Roland Koch,
dem „brutalst möglichen Aufklärer“,
der trotz erwiesener Falschaussagen
weiterhin im Amt blieb…und bleibt…
komisch…wie die Medien-Besitzer hier
mit zweierlei Maß messen…wenn ich
jetzt an die Medienhetzkampagne
gegen A. Ypsilanti denke, die wegen
ihres Nichteinhaltenkönnens ihres
Wahlversprechens:  
„Nicht mit den Linken“
durch die medienpolitische Landschaft
geschleift worden ist…
Nun ja, wie gesagt, jedes Volk bzw.
Landesbevölkerung hat die Regierung,
die dieses Volk verdient…
 

»

  1. Boa … das tut mir jetzt aber weh, wenn du meinst ich hätte Herrn Koch verdient. Schlimm genug, dass er nicht mal groß zittern muss und seine Wiederwahl schon fast amtlich ist nach dem unseligen Debakel um Frau Ypsilanti. Dann schau aber fairerweise auch mal hin, wo die meisten schwarzen Lager zu finden sind – ich sage nur: Rhein-Main-Gebiet! Wenn die im letzten Januar alle nicht gewählt hätten, wäre Frau Y. Ministerpräsidentin geworden. Und ich werde am Sonntag trotzdem wählen gehen 😉

  2. @AnetteOkay, okay, das war jetzt von mir etwas pauschalisiert…du hast den Roland Koch natürlich nicht verdient…!Aber dein Hessenvolk anscheinend schon…?!

  3. @rsulaKlaro…man muss bei Glatteis halt vorsichtig fahren…oder sich gleich Schlittschuhe anziehen…Koch will ja z.Bs. in Hessen die Arbeitsplätze von 15000 Landesbediensteten abbauen…darüber wird natürlich VOR den Wahlen in den Medien nicht berichtet…jedes Volk hat die Regierung, die dieses Volk verdient…!

Kommentar verfassen

