Ignorance and Illusion

Standard
 
Well, the new year shows me clearly
that this quote hits the point:
  
„The greatest enemy
 
of knowledge is not
 
ignorance…
 
…it is the illusion
 
of knowledge“
 
Stephen Hawking
 
Inform yourself from all sides,
Do not look only CNN, NTV,
BBC or Tagesschau…
look also Aljazeera
 
IllusionANSCHiireloaded.jpg picture by HavenWhite
 
Bild: „Illusion“ von AINSCHii
 
 
 

»

  1. Klaus (WhiteHaven) bin ich sehr viel mit den palästinensischen Leuten einverstanden. Ich bin nicht zugunsten ihrer Regierung, einen Kampf zu beginnen, den es nicht beenden kann. Hamas ist Feiglinge, weil sie weg verblassen, nun da es Krieg gibt. Sie waren dort und schrien in den Straßen, und Feuerraketen, vor dem Krieg, nun da es einen zutreffenden Feind gibt, zum zu kämpfen, verbließen sie weg. Das ist cowardly. Bis zu dem amerikanischen Präsident hoffe ich die meisten meinen Landsmännern, und alle Europäer, schauen nicht nach Amerika als Retter, es ist bis zu uns, zum sich zu retten.

  2. PS-Ich bin von der Anmerkung über die Verteidigung das wehrlose ungewiß. Meine Vorfahren schwuren dieses Versprechen, dennoch kämpften noch in den Kriegen, die unser Land errichteten, und sahen keinen Konflikt in den zwei. Ich finde auch keinen Konflikt in den zwei. Ein Feind, wer beschließt, ein Feind zu sein, fällt nicht unter den gleichen Schutz, da man würde annehmen, dass sie verteidigt werden, sonst, warum ist ein Feind? Ich bestätige Ihren Punkt über den Waffenstillstand, jedoch ist es in der Tat möglich, dass Israel viel getan hat, um es außerdem zu brechen.

Kommentar verfassen

