Weihnachten – der Orgasmus des Kapitalismus

Standard
Weihnachten
ist der Orgasmus
des Kapitalismus
diese Aussage habe ich unter anderen
Weihnachtszitaten im Space von
gefunden
da habe ich mir gedacht,
Mensch, Whitehaven,
da machste auch mal
auf Kapitalismus,
und lässt zu Weihnachten
orgasmusmässig
(hhmmm… kann ein Orgasmus auch mässig sein???)
also im Sinne eines
Orgasmus einfach
mal die Sau raus…
also das nicht vorhandene Bild wird
sowohl von Photobucket wie auch
von Skydrive boykottiert…
diese amerikanischen Puritaner…
killing people in Iraq and everywhere in the word
is okay, but a sexuell joke is not…!
Bild: „Die Sau“ von Doener die Sau
unter fotocommunity könnt ihr
dieses Bild finden…
In diesem Sinne wünsch
ich allen meinen
Spacefreundinnen
und allen anderen Frauen,
die mich kennen,
ein besinnliches
Weihnachtsfest!!!
ps: an die SSwler also die Space Sittenwächter…
ich hab das Bild von meiner Kollegin S. also einer Frau
(ein tolles Prachtweib übrigens…)
gegenchecken lassen und sie hat gelacht…

»

  1. Lach, das Bild ist Klasse. Dieses süße Kuscheltierschweinchen*fg. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und nen schönen Sonntag. Grüßle

  2. Sieht aus wie das Schweinderl von Puzzle… *lach* Na dann lass‘ mal so richtig die Sau raus … am besten multiorgasmus-mäßig *g* Aber vergiss vor lauter Ekstase die Arbeit nicht ;-))

Kommentar verfassen

