Bush – der Hund

Standard
Bush – du Hund…
Originalzitat von Muntander al Zaidi,
der während einer Pressekonferen
seine Straßenschuhe nach Bush
geworfen hat:
„Das ist der Abschiedskuss, du Hund.
Von den Witwen und Waisen und allen
die im Irak getötet wurden.“
Wohlgemerkt, Muntander al Zaidi
ist kein Widerstandskämpfer oder
Terrorist, sondern ein akkreditierter
Journalist.
Nun, ich bin auch der Meinung, das ist
das Beste, was die Iraker Bush zur
Erinnerung hinterlassen können.
WarCriminal.jpg picture by HavenWhite

»

  1. HALLO White Haven ! Was schreibst Du hier ? Das ist wieder etwas ,was mir ausgesprochen " Gut " gefällt….In der Tat ,Muntander al Zaidi ist kein Terrorist….es ist die Frage, wer hier denn nun der eigentliche Terrorist gewesen ist bezw. war ?Ich halte mich etwas zurück mit meinem Kommentar , sonst fliege ich aus den Gästebüchern wieder raus ( weil ich meine Politische Meinung geäußert habe)….mmh….ja ,da ist schon etwas dran ! Lieben Gruß Birgit

  2. @no namemy space is my castle d.h. hier in meinem Space darfst du deine politische Meinung äußern, selbst wenn sie nicht mit meiner übereinstimmen sollte…also dann…

  3. hach, für eine nette Geste ist es nie zu spät;)) …. ich fände es sowieso besser, wenn im Krieg Schuhe fliegen würden, anstatt Bomben…èine sehr symbolische Aktion war das:)

Kommentar verfassen

