YeahIt`s you! YeahIt`s me! YeahIts`s web democracy!

Standard
YeahIt`s you!
YeahIt`s me!
YeahIt`s web democracy!
The „majority rule“ is often described
as the characteristic feature
of democracy. YeahIt is an experiment
to bring this concept to web search.
Results are ordered by number of votes.
Just click: YeahIt.com or YeahIt.de
YeswecanDerHardy.jpg picture by HavenWhite
Picture: „Yes, we can… Der Hardy

 

 

»

  1. Einfach aber gut. Und die Resultate werden von den Usern bestimmt und nicht von Firmen, die die Ergebnisse gemäß den Einnahmen manipulieren :-)Mal sehen, ob es angenommen wird. Denn die Akzeptanz wird sich sicher nur in bestimmten Bevölkerungsschichten breit machen. Wie es bei Herdentieren üblich ist, läuft doch meist die Menge dem Leittier nach. Und das "Leittier" hat sich für google und Co. entschieden.Das ist genauso wie beim IE; Firefox, Opera und Co. werden nur von bestimmten vorher schon zu berechnenden Menschenmengen benutz und akzeptiert :-(Schaun wir mal

  2. @ChawaIch liebe den Opera Browser…nur funktioniert er nicht so richtig bei den spaces.live.com 😦 die hat windows natürlich mit Absicht für den IE optimiert…Schau mal bei http://rette-sich-wer-kann.com und gib dort das Stichwort browser ein und dann lies mal den Artikel "Firefox will einen Guiness Welt-Rekord aufstellen…" ist jetzt sicherlich kein Maßstab das Leseverhalten aber vielleicht doch ein bißchen aufschlussreich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s