Life is an opportunity – Mother Teresa

Standard
Life is an opportunity
this is a wonderful quote,
very inspirational.
Life is an opportunity,
benefit from it.
Life is beauty, admire it.
Life is bliss, taste it.
Life is a dream, realize it.
Life is a challenge, meet it.
Life is a duty, complete it.
Life is a game, play it.
Life is a promise, fulfill it.
Life is sorrow, overcome it.
Life is a song, sing it.
Life is a struggle, accept it.
Life is tragedy, confront it.
Life is an adventure, dare it.
Life is luck, make it.
Life is too precious,
do not destroy it.
Life is life, fight for it.
Mother Teresa
Catholic Nun, Missionary
Ich hab ja sonst mit den Katholiken nicht viel am Hut,
aber diese Aussage von dieser katholischen Nonne,
die Göttin hab sie selig, gefällt mir sehr gut…
GelegenheitmachtLiebeStefanGerthein.jpg picture by HavenWhite
Bild: „Gelegenheit macht Liebe“ (Opportunity makes love)
von Stefan Gerthein

»

  1. Ja, es sind wunderbare Worte von ihr, aber sie hat noch mehrwunderbares den Menschen gebracht. Es lohnt sich mehr überMutter Theresa zu lesen. Eigentlich habe ich es auch nicht so sehr mit dem Kirchenglauben, aber sie war eine Mutter durchund durch für die Ärmsten dieser Welt. Schön dass Du eseingestellt hast…einen schönen Tag wünsche ich Dir… herzliche Grüße Elke

  2. ja finde ich auch das sind die positiven Seiten, welche die katholische Kirche aufzeigen kann. …aber ich denke es liegt da eher an der jeweiligen Person. Mutter Theresa war eine bewundernswerte Frau. ….lg mam

Kommentar verfassen

