Welcher Held bist du?

Standard
Ich bin
Neo von Matrix
Neo_Matrix_by_Art15676.jpg picture by HavenWhite
oder Keanu Reeves?
da schau her…ja gut…
bedeuted doch mein Vorname
vom griechischen Ursprung her
„Der Mann, der dem Volk den Sieg bringt“
hier gehts zum Spaß…äh zum Test
bzw.
Merci an Anette in deren Space ich diesen
Link gefunden habe…

»

  1. Nachtrag: Inzwischen habe ich dann auch mal deinen Kommentar gefunden. Bin wohl heute nicht ganz da ;-/ Hab‘ diesen reizenden Test übrigens auch in einem Space gefunden und dachte schon ‚Welch‘ ein Zufall, dass du das auch gerade gepostet hast‘. Okay … jetzt aber genug der Verwirrung.P.S. 75% Hannibal Lecter sind natürlich auch nicht schlecht. Jaaa … ich hab‘ es gesehen.

  2. Indiana Jones : 77%

    Forrest Gump : 77%

    Néo (Matrix) : 71%

    Yoda (Star Wars) : 70%

    Eric Draven (The Crow) : 70%

    Jim Levenstein (American Pie) : 70%

    Hannibal Lecter : 68%

    Maximus (Gladiator) : 67%

    James Bond : 65%

    Schrek : 64%

    Tony Montana (Scarface) : 62%

    Batman / Bruce Wayne : 60%hey ….warum bin ich keine Frau???? ….ich checks nicht.

  3. @mam forever
    sorry mein Link führte nur dem Fragebogen für Männer…hab das jetzt korrigiert
    ich meine eine Indiana Johanna hat aber auch was… 🙂

Kommentar verfassen

