Sprechen über YouTube – Zehnbauer vs. Ellenberger

Standard

shirt400.jpg picture by HavenWhite

Das folgende YouTube Video ist zwar

schon 2 Jahre alt, aber erst jetzt

kam es zur Verhandlung, zwecks

Verrat von Dienstgeheimnissen…

Ich persönlich hab Tränen gelacht…

Übrigens hat die Dame damals die

Rechte an ihrer Story exclusiv an

einen TV-Sender verkauft und dürfte

also dadurch nicht ärmer geworden sein…

(Vorher den Music-Player stoppen…)

YouTube – Zehnbauer vs. Ellenberger

 

 

 

»

  1. Wenn der Text nicht wäre, würde ich kein Wort verstehn….
    Lieber WitheHaven, ich wollte Dir noch ein lustiges Video in dein GB machen, es ging leider nicht. Ich habs dann bei mir in einen Block gepackt. Sei ganz lieb gegrüßt von Ursa

Kommentar verfassen

