Geist im Netz – Magie via Zwischennetz

Standard
 
Geist im Netz
Magie via Zwischennetz
 
In ihrer zweiten Auflage von
Drawing down the Moon
spricht Margot Adler
die Tatsache an, dass eine
unverhältnismäßig große Zahl
von Heiden mit Computern
arbeitet!
 
Hhmmm…an und für sich wollte ich ja
nur mitteilen daß ich einen neuen
wunderbaren PC habe.
Einen Fujitsu Siemens Scaleo P 2666
mit gleich 4 Prozessoren,
ein geiles Gerät…
mein alter PC, die Cybergöttin
hab ihn gnädig, hat seinen Geist
in den letzten Wochen jetzt
endgültig aufgegeben!
Mit einem Haufen an Datenverlust!
(heide (hihihi) bimbam!)
auf Pc geladene Handy-Bilder von
meiner Tochter…
schöne, private Bilder von
Space-Freundinnen…jetzt
im Nirvana…echt schade…!
aber dafür macht mir dieser
Vollblut Computer jetzt umso mehr Spaß…
Ich werd auch regelmäßig
Wiederherstellungspunkte und Sicherungscopien
machen…!
 
Zum Schluß ein
schützendes Cyber-Gebet
 
Möge die heilige Berührung der Cyberspace Göttin
Und der Weberin der Schicksale
Mich vor Schaden schützen
Und das Pferd das ich reite, die PC Maschine
Vor allen Krankheiten bewahren
Wenn ich durch dieses große
und wunderbare Zwischennetz gleite.
 
 
NetzCat.jpg picture by HavenWhite
 
Bild: cat
 
 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

