Banker, die heiligen Kühe des Kapitalismus

Standard
Banker,
die heiligen Kühe
des Kapitalismus!
692865442035.jpg picture by HavenWhite

Banker und Gangster = Bankster!

Ich staune jeden Tag Bauklötze, wieviel
zig dutzende Milliarden Euro für die
Banker und Banken von der Bundesregierung
locker gemacht werden können.
Auf der anderen Seite hat die Bundesregierung
für das gesamte ! deutsche darniederliegende
Krankenhauswesen gerade mal ein
3 Millarden Euro Hilfspaket,
in Form einer Mogelpackung, übrig gehabt….?
Das Ganze ist doch sehr merkel-würdig…!
Folgender Link führt zu den Köpfen der
verantwortlichen  Vorstandmitgliedern
nur dieser einen Immobilienbank:
Hypo Real Estates.
Interessant ist auch die Kundenzielgruppe
dieser Bank.
Einfache Arbeiter und Angestellte sind das nicht.
Mit unseren Steuergeldern werden die
Einlagen von Immobilenunternehmern
gesichert!
Unsere Bundeskanzlerin schützt die Millionäre.
Tolles Unternehmerrisiko!
Gewinne privatisieren,
Verluste sozialisieren!
Und das tumbe Volk lässt sich das auch noch
gefallen…
wobei ja jetzt Georg Funke,
der gegangene Vorstandsvorsitzende eine
Ruhegehalt von über 46.000 Euro im Monat,
ja ich wiederhole: 46.000 Euro im Monat
erhält! Ich fasse es nicht!
BANKERLOG.jpg picture by HavenWhite

»

  1. Da hast du völlig recht!Es ist unglaublich, was da im Moment läuft!Erst ist angeblich kein Geld da und plötzlich sind Millarden da.Meine Tochter sagte dazu, als ich fragte, wo denn plötzlich das Geld herkomme: "Aus Angelas Reizwäsche-Schublade!"Den Ausspruch einer 18 jährigen fand ich echt krass :-)LGChawa

  2. …ich war noch nie so häufig so sprach und fassungslos wie derzeitig. komm aus dem kopfschütteln kaum noch raus…die göttin schütze uns!
    lass dich drücken und schönes we!!!
    deine jeanne :-*

  3. hallo:-)ob das nun gerade merkel-würdig ist, sei dahingestellt *lächel* es trifft wohl eher folgendes zu "wessen brot ich eß, dessen lied ich sing"allerdings frage ich mich auch immer wieder ,woher man plötzlich milliarden nimmt…wo man doch vorher schon immer am hungertuch nagte*grübel*. naja , es würde wohl sonst der ganze "pöbel" angerannt kommen und betteln….*ironischmein*lg von linde

Kommentar verfassen

