Internetprovider Schikane Freenet Telekom

Standard
731527000.jpg picture by HavenWhite
 
Nun ja…
 
der Gandhi hat da schon irgendwie
recht…
 
aber 4 Wochen ohne
Internetzugang find ich
ziemlich nervig.
 
Mein alter Internetprovider
Freenet/Tiscali schiebt das
nichtfreischalten des
entsprechenden Ports
auf die Telekom und Telekom
schiebt es auf Freenet…
die können mich jetzt alle…
 
DiesesBildbrauchtkeinenTitelDanaKan.jpg picture by HavenWhite
 
 
ich hatte jetzt echt die Schnauze
voll…
 
Ostern_faellt_aus1.jpg picture by HavenWhite
 
 
und hab alles einschließlich
Telekomanschluss gekündigt
und bin zu Alice
und hab ab dem 4. August
wieder einen Internetanschluss
bei mir zuhause…
Heidebimbam!
 
 
 
 
 
 
 

»

  1. na dann wünsche ich dir mal viel glück, denn ich hatte auch von der telekom zu alice gwechselt.
    es dauerte über 3 monate, da die telekom es nicht schaffte, die leitung freizugeben.
    nur merkwürdig, wenn ich wieder zurück zur telekom gewechelt wäre, hätte man mir den anschluß
    innerhalb von 24 std. freigeschaltet! das nenne ich monopolstellung…..
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag…..
    lg..marina
     

  2.  
    …Mensch WhiteHaven
    *ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben*
    Dann bleibt mir nur für Dich zu wünschen, daß dies Drame bald ein Ende hat!
     
    Liebe Grüße
    Kerstin 😉

  3. Bis zum 4. ist nicht mehr lange….ist ja Wahnsinn diese Wartezeit….tztztz…Bin sogar umgezogen und die Telecom hat es am selbigen Tag noch freigeschaltet!! Hätte ich gewechselt, würde ich wohl auch immer noch warten…

Kommentar verfassen

