Spacepause Providerwechsel…

Standard
 
 
Vorübergehende
Spacepause !
 
Ich wechsle gerade
den Provider und das
dauert mit dem
Portfreischalten…
 
 
sitz gerade in einem
Internetcafe…
 
 
 
 

»

  1. RICHTIG! SO EINFACH KOMMST UNS NICHT DAVON!
    UND TRINK JA NICHT ZUVIEL CAFE! DENK AN DEIN HERZEL!
    LIEBER GRUSS VON MANDY

  2. Hu, hu.. ich hätte da noch eine klitzkleine Idee- Hast Du einen netten Nachbarn,der Internet hat? Mit Voyce over Ip kann man heutzutage viel Geld sparen, wenn man sich den I-Netzugang teilt. Dies ist recht einfach umzusetzen. "Wir" teilen uns einen Telefonanschluß zu dritt- Billiger und einfacher geht`s nimmer:)
    Und falls das alles nichts bringt oder möglich ist…. dann freue ich mich eben auch auf deine Rückkehr.
     
    Alles Liebe und Gute für Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s