Spanien Deutschnd EM Finale

Standard
Deutschland – Spanien
Em Meisterschaft
Ich bin ja gerade in
einer Win Win Situation !
Auf der einen Seite hab
ich von Anfang an auf
Spanien als EM Meister getippt
spanien-blog-470.jpg picture by HavenWhite
auf der anderen Seite
schlägt mein Herz
natürlich auch für
Deutschland !
deutschesHerz.jpg picture by HavenWhite
photo: dpa
In diesem Sinne wünsch ich
uns allen, ein tolles
Fußballspiel voller
Party-iotismus !
Partyiotismus.jpg picture by HavenWhite
photo: afp

»

  1. Die Spanier sind hübscher….aber ich drück natürlich auch unseren Jungs die Daumen und warte gerne ab….bis die Spanier die Trikots ausziehen…;-P

  2. ….verdient 1. Platz für Spanien und der 2. verdient für Deutschland, mehr war halt nicht drin. Der Beste gewinnt !!!….leider stimmt das auch nur begrenzt.

Kommentar verfassen

