Tor ! Deutschland Portgal 3 : 2 Hut ab !

Standard
 
 
Tooooor !
Deutschland – Portugal
3 : 2
 Toll !
 
IMG_0371.jpg picture by HavenWhite
 
 
Wer hätte das gedacht?
 
Deutschland-Portugal1-0.jpg picture by HavenWhite
 
photo: ddp
 
Glückwunsch,
Tolle Leistung !
 
 
Deutschland-Portugal3-2.jpg picture by HavenWhite
 
Photo: AFP
 
 
 

»

  1. Tja, wer hätte das gedacht?
    Ich war schon voll in Abschiedsstimmung aber nun muss ich sehn, das ich meine Meinung revidiere.
    Oder sollten bei den anderen Spielen nur Doubles aufgetreten sein? Da grübel ich schon die ganze Zeit drüber nach.
    Aber es ist wie es ist…wir sind weiter und an dieser Leistung gibt es nun wirklich nichts zu mäkeln…

  2. *ICH* …habs gedacht… *mmmh*
     
    Grüße Dich Klaus!
    Hat Jeanne sich schon bei dir gemeldet, wie schaut es überhaupt bei dir aus, kannst du kommen?
    Wünsche dir von Herzen ein schönes, sonniges Wochenende 🙂 LG

  3.  
    Unverhofft kommt oft… 
    ach, ich freue mich auch als Nichtfußballfan-
    So habe ich nochmals die Gelegenheit in menscheleeren Verkaufsräumen einzukaufen:)
     
    Alles Liebe:)

Kommentar verfassen

