Tor ! Irland – EU 1:0

Standard
Tooooor !
Irland – EU
 
1:0
Fussball.jpg picture by HavenWhite
 
 
Super, Klasse, Geil…!
Warum ich mich so freue
könnt ihr hier lesen…
Bitte folgenden Link
anklicken:
 
 
 
dasEU-Grundrechte-QuadratChristianP.jpg picture by HavenWhite
 
photo: Christian Pichler
 
 
 
Eine schallende Ohrfeige
für das politische
EU-Establishment!
 
09-bundeskanzlerin-merkel-spricht-m.jpg picture by HavenWhite
 
 
 
 

»

  1.  
    So ein Volksendscheit hätte auch unse gutes , altes deutsches Geld erhalten. Ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor meinem Lieblingsland auf Erden.
     
    Liebe Grüße!
     
    Geli

  2. @Geli
     
    Hallo Geli,
    Ja die Iren, aber auch die Franzosen und die Holländer sind mir mit ihrem NEIN ur EU-Verfassung und diesem Lissaboner Vertrag
    auch sympathischer geworden. Da wo sich das Volk auf Grund einer Volksabstimmung näher mit diesen Verträgen beschäftigt, merken die Leute einfach daß sie vom politischen Establishment über den Tisch gezogen werden… 
    ps: der Link funktioniert jetzt!

  3. ICH VERNEIGE MICH VOR DIESEM LAND!
     
    UND JA – ES IST EINE SCHALLENDE OHRFEIGE- ABER EINE VERDIENTE!
     
    ICH WÜNSCHTE- AUCH WIR KÖNNTEN MEHR DEMOKRATIE IN UNSEREM LAND LEBEN!
     
    TOLLER BEITRAG KLAUS!

Kommentar verfassen

