Forms in Ecstasy – Meine neueste Errungenschaft…

Standard
 
"Forms in Ecstasy"
 
Meine neueste Errungenschaft
bei Ebay ersteigert
 
100 x 80 cm
 
kommt in mein Wohnzimmer,
passt gut zu meinen bunten Vorhängen!
 
 
 
 
 

Photobucket - Video and Image Hosting

»

  1. Die Farben erinnern mich irgendwie an Haribären…die strahlen auch immer so, leider nur so lange, bis sie im Bauch bei mir sind….dann wird es zappenduster.

  2. *schmunzel, das hätt ich dir auch malen können….*frechschmunzel…sorry, ich kulturbanause…ist mir zu "hoch" da krieg ich keinen zugang…aber die farben sind schön 😉

Kommentar verfassen

