What thinks a capitalist who believes in Jesus?

Standard
 
 
my non-conform thoughts about Easter
 
What thinks
a capitalist
who believes
in Jesus?
 
 

Photobucket - Video and Image Hosting

»

  1. komisch…politische kommentare sind doch seltener, nich? ich seh´s wie du :-). im übrigen gefällt mir dein derzeitiger song absolut!!! 🙂

  2. @Jeanne
    ja, finde ich auch komisch…aber Spaces ist halt in gewisser Weise eben auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft…
    "Dancing with the wind…" freut mich das dir der Song gefällt…meine Windsbraut!

  3. …n spiegelbild *grübel, stimmt. aber n schöneres ;-))))!
    danke auch für den song!!! hör ihn jetzt im auto :-)! *hüpfundfreu!

Kommentar verfassen

