Jugend ist …

Standard
 
 
Quote:
Youth is the gift of nature,
but age is a work of art.
 
Stanislaw Lec
 
 
Jugend ist das Geschenk der Natur,
aber das Alter ist ein Kunstwerk.
 
Stanislaw Lec
 
Nun, am Wochenende hatte ich Besuch
von einem jungen Prachtweib,
sogar meine Tochter war beeindruckt,
was wollt ich jetzt sagen…aja
Es gibt Alte die lieben die Natur
und Junge, die lieben Kunstwerke…
in diesem Sinne…war es vielversprechend…
einen schönen Wochenanfang da draussen!
 
 
Zu geniessen wie die Zeit vergeht,
das ist das Geheimnis des Lebens.
 
James Taylor
 
 
 
 
 
 

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

»

  1. DANN WILL ICH DIR ZU DEM PRACHTWEIB GRATULIEREN!
    LIEBER KLAUS-ICH WOLLTE DIR SO WAS SCHREIBEN ABER DEIN GB IST AUSSER GEFECHT GESETZT!
    DESHLB HABE ICH DIR NUN EIN BILDCHEN REINGESETZT! SCHLAF DANN GUT UND SEI LIEB GEGRÜSST VON MANDY

  2. That age is a work of art is a beautiful expression.Thank you very much for the beautiful picture of the castel in my guest book.My father was born in Berlin 1909. His father was an arkitect an a teacher in Berlin. And when the first worldwar started they travel back to Norway.So I love the picture. Love from Unni 

Kommentar verfassen

