Pisces

Standard
Nun, nach dem
abendländischen
Zodiaksystem bin ich
ja ein Fischegeborener

Photobucket - Video and Image Hosting

 
 
und nun ja
wie soll ich es sagen
in fließenden
Gewässern fühle ich mich
so richtig wohl…

 

Picture deleted…

»

  1. *hihi* Einbildung ist auch ne Bildung gell ;-))) Tolles Bodypainting, welcher Mann würde sich in diesem Gewässer nicht wohl fühlen 🙂
    Schööön gemacht WhiteHaven *****

  2. alles liebe zum geburtstag, du liebster fisch!!! ich bin auch n wassertier 😉 aber ich kann zwicken…lach, dich natürlich nicht! ich wünsche dir einen wundervollen tag! genieße ihn…vielleicht auch in deinem lieblingselement…*kicher
    heute gibst n extraküsschen und herzlichste umarmung! deine jeanne

  3. Alles Liebe und Licht sendet ein Steinbock mit Dauerwelle, der als Fisch durch die Welt aszendiert;)
    Lass Dich an diesem Tag verwöhnen…Lass es fließen :)))
     
    Geli
     

  4. oooh schidde! ja herzlichen glückwunsch nachträglich xD ich bin n tach zu spät ><
    (und du musst mir verzeihen. schliesslich bin ich skorpion, aszendent skorpion, und stachel dich ins nirvana wenn dus nich tust xD hehe.. 😉 ..)
    also wie alt auch immer genau du wirst (hab ich jetz nemmer so im köppe geb ich ehrlich zu oO *hust* :$): wird schon noch n paar jahre *gg*
     
    LGHIILI

Kommentar verfassen

