Freundschaft und so…

Standard
Nun, ein Arbeitskollege hat sich
aus dem Internet
 eine Sprüchesammlung ausgedruckt
 da hat es viele Sprüche drunter,
 die mir gut gefallen…
einer handelt von Freundschaft,
und da gestern ja
Valentinstag war, werd ich den
jetzt hier auch auf meinem
Space veröffentlichen:
 
Freundschaft ist wie Morgentau.
Sie kann sich genauso gut
auf einer Rose, wie auf einem
Stück Scheiße niederlassen.
 
aus dem Film: "Der Preis der Macht"
 
Ich bin dann gleich mal meine
Spacefreundesliste durchgegangen…
und Göttin sei Dank…
also so von der Optik und vom Inhalt her,
hab ich da keine Scheißhaufen
gefunden…!
Sondern nur Rosen und Roseriche…
 
 
 
 

Photobucket - Video and Image Hosting

»

  1. puhhhhhhhhhh……da bin ich aber froh :-O    😉
    danke für deine lieben grüße whithaven
    wünsche dir ebenfalls ein entspanntes we
    glg marianne 🙂

  2. *kicher….du glücklicher!!! ich wünsch dir ein schönes wochenende! der spruch in meinem gb hat mir unheimlich gut gefallen!!! ich drück dich! deine jeanne 🙂

Kommentar verfassen

