Cyberspace und Wirklichkeit

Standard
Profil:
Ich bin 25 Jahre jung,
schlank und sportlich
und studiere Medizin…
tja Leute
Gewissheit hat man erst wenn man/frau
seinem Chatpartner von Angesicht zu Angesicht
gegenübersteht oder sitzt
aber ich meine…auch Dicke
können schöne Gedichte schreiben
oder zumindestens zitieren…
und überhaupt…
Schönheit kommt doch
auch von innen…gell…höhöhö
Natürlich kann es auch vorkommen
das zwischen dem Schein
und dem Sein
so gut wie kein
Unterschied vorhanden ist…
das ist dann natürlich eine
tolle Angelegenheit
wenn es ein guter Schein ist…!
In diesem Sinne weiterhin
viel Spaß
im Internet !

»

  1. schmunzel, also da hast du ja n interessantes thema angeschnitten…*lach. na meine fotos kennste ja *frechkicher!
     
    habe aber auch schon ganz tolle erfahrungen machen dürfen…erst war er 190 groß und als ich vor ihm stand 160 tief….ich mein, was wird sich dabei gedacht? nichts, denk ich mal….doch wenn es dann absehbar ist, dass man sich tatsächlich treffen wird, dann sollte man doch spätestens die karten auf den tisch legen…oder?
    innere werte hin wie her….doch nur neben inneren werten aufzuwachen??? *grübel, ich glaube wenn so viel innere werte da sind, dann stimmen doch sicher auch n großteil der äußeren…ich mein ausstrahlungstechnisch? ich kenne auch kräftigere menschen oder ich sag mal "entspanntere" menschen, die durchaus sexappeal haben ;-)….schönheit liegt eben immer im sinne des betrachters, wenn dieser allerdings erst falsche sachen suggeriert bekommt, dann darf man natürlich nich sauer werden, wenn der egohammer im nachhinein kreist. also immer hübsch bei der wahrheit bleiben, denn ehrlich währt am längsten. 😉 lg und ich wünsche dir ein fantastisches, illusionsfreies, wahrhaftig, tolles wochenende ;-))))! deine jeanne

  2. *lol*……ja whitehaven, da haste ein interessantes thema aufgegriffen. inspiriert mich einen neuen blog zu veröffentlichen. hab dazu in meinem archiv was nettes gespeichert. wäre auch toll wenn ich das foto hier verwenden dürfte?!?!?! :-/
    falls nicht komm vorbei und hau mir auf die finger :-))))
    danke für deinen besuch und deinen freundlichen kommentar………
    bis bald
    alles liebe – marianne 😉

  3. auweia, wie wahr, wie wahr! 🙂
    Wenn der Webprinz zur Realitätskröte wird oder die Cyberclaudia Schiffer zum handlesüblichen Durchschnittsweibchen, dann platzen so manche Seifenblasen…ich muss schmunzeln.

  4. Wolltest Du mich erschrecken, mir ist ganz schlecht. heute blos nichts fettes mehr…Ja, da weiß man auch warum viele, die meisten, kein Bild im Space zeigen. Hat wohl alles einen Grund… Ich habe von jemandem aus Zufall ein Bild bekommen. Diejenige stellt sich im Space eben auch ganz anders dar. Das genaue Gegenteil. Na ja wenn man es so nötig hat? Kann ja niemand für sein Aussehen, aber das ist kein Grund so verlogen zu sein. Lieben Gruß, Ursa

  5. Hey wenn diese Person auf dem Bild eine gut gemachte u. interessanteSpace hat dann würde ich ihn gerne auch in meinem Netzwerk haben .Ist doch egal wie derjenige aussieht , wichtiger ist mir der Inhalt der Space !Was nutzt mir die schlanke Sportstudentin aus Oberamergau die nur über ihr aussehen schreibt und eigentlich kein Interesse an der Space hat ?Ich sehe die Space eher als eine art Konkurrenz zu den üblichen Medien wieFernsehen , Zeitungen und Sonstigem . Sehe auch gerne Arte und bin dennoch nicht mit den Moderatoren befreundet !"dunkle" Grüße ,matthias

  6. @ Matthias;Es geht in erster Linie um die Ehrlichkeit. Das Bild und die Aussagen stimmen halt in keinster Weise überein. Da kommt natürlich sofort eine Antipatie auf. Wie ein Mitspaceler aussieht ist im Grunde egal. Man muß ihn ja nicht adoptieren.

Kommentar verfassen

