Center Parc Hochsauerland

Standard
Voila, wieder aus dem Kurzurlaub zurück…
Ich muss sagen: War ein wirklich toller Urlaub!
Mein Arbeitskollege ist aber auch ein
toller Ebayer, ich meine, ein toller Urlauber…
Kann mir einer sagen was er will…große Männer,
er ist 10 cm größer wie ich und ich bin 187 cm groß,
sind einfach, das haben Männer mit Hunden
gemeinsam höhöhö…, gelassener, ruhiger,
gutmütiger, stärker, selbstsicherer etc. wie
kleine Kläffer äh Männer meine ich… 
okay, okay, Ausnahmen bestätigen die Regel…
Eine andere schöne Erkenntniss die ich hatte,
als ich so meine Kleine betrachtet habe, also
dieses glückliche Lachen und die schöne
Kindheit die meine Tochter bisher hatte…
trotz Trennung…also meine Ex, das sei auch
mal erwähnt, ist ja eine hervorragende Mutter
und auch das sei erwähnt, hat von sich aus
vorgeschlagen ihren Unterhalt um einen gewissen
Eurobetrag zu senken…(also so solls sein…zwischen
Ex-Partnern…), aber ich schweife ab…was ich
sagen wollte ist, wenn man sich so glückliche Kinder
anschaut, braucht man sich vor dem Tod
und damit vor einer Wiedergeburt wahrhaftig
nicht fürchten…!
Das A und das O in der Kindheit sind liebe Eltern!!!
Aber zurück zum Center Parc…Center Parc ist auf
jeden Fall eine Woche Kurz-Urlaub wert.
Vor allen Dingen in der kalten Jahreszeit hat
diese Aqua Mundo Bade- und Saunalandschaft schon
etwas…
 
 

Eine Antwort »

  1.     Hi ! 
        看见你的留言非常高兴!!我很喜欢那张图片,非常漂亮, beautiful !!
    你喜欢中国吗??对中国有兴趣吗??
    如果你想知道中国的一些如文化、风俗之类的东西或是其他,可以留言时问我,我一定会很认真的回答你!
     
    还可以给我发E-mail联系哦!!
         bye!!!

Kommentar verfassen

