Urlaubszeit Ferien in Center Parc

Standard
Ab heute eine Woche Urlaub
Juchhuu…
Mit Steffen und seiner kleinen Ida
der süssen Maus
und mit Hanna,
meinem Augenstern
und natürlich mit meiner
Großartig- äh…
ich meine meiner Wenigkeit
ein sogeannter Daddy-Kiddie Urlaub
Das Bild unten zeigt
den Whitehaven Beach
in Australien…
Nun ja, diesmal fahrn wie in den
Center Parc im Hochsauerland…
mit Riesen Aqua Mundo…

Photobucket - Video and Image Hosting

»

  1.    Hello!!  你好!!
       你可能已经忘记我了吧? 我是一年前曾经给你留过言的那个中国女孩!
       我原来的space已经很久都没用了,这个是我现在使用的space的地址。
       中国和外国的教育区别很大,我现在读高三,还有100多天就要参加高考了。高考对于中国的学生来说应该是非常非常重要的,因此我们很多同学都是直接住学校里,一个月只有两天的休息时间,所以上网的时间很少!
        还是很喜欢你的space,很特别!!
        Happy new year!!

Kommentar verfassen

