Frauenwitze – speziell für meine Spacefreundinnen

Standard
 
 
Nun, man sollte auch mal über sich selber lachen können…
und aus diesem Grund für euch: Witze über Männer –
also sogenannte Frauenwitze… viel Spaß…
 
Neulich im Paradies:
Adam: "Herr, die Gefährtin, die du aus meiner Rippe
erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan. Ich bin
begeistert!"
Gott: "Das hab ich gemacht, damit du sie liebst."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und diese langen
blonden Haare…"
Gott: "Das hab ich gemacht damit du sie liebst."
Adam: "Und kochen kann sie auch noch…"
Gott: "Das hab ich gemacht damit du sie liebst."
Adam: "Sag mir nur eins: Wenn du in der Lage bist
so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist
sie dann nicht so intelligent?"
Gott: "Das hab ich gemacht, damit sie dich liebt, Dummkopf…"
 
 
Warum können die meisten Männer NICHT
einparken?
Weil sie 5 cm für 30 cm halten!
 
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe
und einer Klitoris?
Die Kneipe finden Männer.
 
"Ein Wunder… ein Wunder" lallt der Mann und
weckt seine Frau auf. "Als ich eben ins Badezimmer
gegangen bin, ging automatisch das Licht an, ohne
das ich auf den Schalter gedrückt habe. Und dann,
als ich fertig war, ging das Licht wieder aus – wie
von Geisterhand. Ein echtes Wunder!" "Tolles
Wunder!" murmelt die Frau im Halbschlaf, "du
hast mal wieder in den Kühlschrank gepinkelt."
 
Hast du was gegen Männer?
Leider nichts wirksames.
 
Was ist der Unterschied zwischen Männern
und Schweinen?
Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn
sie betrunken sind.
 
Was ist der Unterschied zwischen einem
Krawattenträger und einem Ochsenschwanz?
Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch.
 
In der Tangobar:
Sie: "Sagen Sie, sind Sie für diesen Tanz noch frei?"
Er: "Allderdings, wenn Sie wollen…"
Sie: "Würden Sie dann so freundlich sein und
solange mein Glas halten?"
 
 
Er: "Du Schatz, wir sollten uns mal aussprechen…"
Sie: "Ich weiss, fang schon mal damit an, ich geh
mal eben mit dem Hund raus."
 
 
Warum haben Männer 173 Knochen mehr als
Frauen?
Ihr Gehirn funktioniert eben noch mechanisch.
 
 
Nachts gegen halbeins.
Er rutscht zu ihr rüber und flüstert zärtlich:
"Ach wäre es schön, wenn du jetzt geil wärest!"
Knurrt sie zurück: "Ach wäre es geil, wen du jetzt
schön wärest!"
 
 
Warum haben manche Frauen hin und wieder einen
blauen Fleck um den Bauchnabel?
Nun, es gibt eben auch blonde Männer!
 
 
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel
im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand!
 
 
Was ist der empfindlichste Teil am Penis?
Na, der Mann!
 
 
Er: "Schatz, warum lässt du mich nicht spüren,
wenn du einen Orgasmus bekommst?"
Sie: "Weil du nie dabei bist."
 
Treffen sich drei Stammtischbrüder.
Sagt der Erste: Meine Frau ist vielleicht dumm –
kauft sich einen Herd, und kann überhaupt
nicht kochen!"
Sagt der Zweite: "Meine ist noch dümmer – kauft
sich ein Auto, und hat überhaupt keinen Führerschein!"
Meldet sich der Dritte: "Meine ist die Dümmste –
fliegt nach Paris übers Wochenende, kauft sich vorher
50 Kondome, und hat überhaupt keinen Schniedelwutz!"
 
 
Die kleine Tochter in der Badewanne: "Mami, wo ist
denn der Waschlappen?"
Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten kaufen!"
 
 
Er fragt sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst du
gerne manchmal ein Mann?
Sie: "Nein, und du?"
 
 
In der Buchhandlung.
Mann: "Ich suche das Buch `Der Mann, das starke Geschlecht`."
Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in
der Märchenabteilung…"
 
 
 
 
 
 
 
 
 

»

  1. 🙂 das war echt lustig!!!!!!!!…………und weißt du was….ich hab gelacht 🙂
     
    Ich hab auch was lustiges für dich 🙂
     
    Was ist eine frau ohne einen mann? Ledig!
    Und was ist eine frau mit einem mann? Erlädigt!
     
    Zuerst schuf der liebe Gott den Mann,dann die frau.Danach tat ihm der mann leid!
    Welche Frauen magst du lieber: die ,die viel reden,oder die anderen?….Welche anderen??? 🙂
     

    Meint der Opa zur Oma:
    "Du Schatz eigentlich könnten wir doch mal wieder Sex haben ?!" Darauf die Oma: "Ja schon, aber nur wenn du ein Kondom benutzt!"Opa: "Wieso das denn? Du kannst doch sowieso keine Kinder mehr bekommen!" Da erwidert die Oma: "Kinder nicht, aber Salmonellen -bei deinen alten Eiern…"

  2. Hihihi,
    Mensch, Göttin sei Dank bin ich noch kein Opa…also, meine Kleine wird nächste Woche 6…d.h. rein biologisch betrachtet könnte sie mit 14 (Göttin bewahre…) also in 6 jahren Mama werden…also nee… wenn sie clever ist (davon geh ich jetzt aus) … in 20 Jahren, also mit 26 Jahren frühestens…d.h. wiederum…ich kann noch 20 Jahre ohne Kondome…booaaa…bin erleichtert…ich hasse Kondome…!
    WhiteHaven

  3. lachen ist gesund!!! ;-)))) herrlich gelacht habe…!!! ich schließ mich gern an und hab auch welche:
     
    Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.
    Unterhalten sich zwei Freundinnen: ”Was möchtest Du bei gutem Sex niemals hören?” ”Hallo Scha-atz, ich bin da-a!”
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.? E.T. hat Zuhause angerufen!
    Wie nennt man einen gefesselten Mann? Vertrauenswürdig.
     
    Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre:
    1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden
    2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau
    3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde "Du, und grüß auch die Göttin gaaanz, gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht!"
    4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.
    5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!"
    6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht 10 Gebote, sondern mindestens 666.
    7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupper-Party gewesen.
    8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
    9. Mann müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.
    10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".
     
    So, einen superlustigen Tag wünsch ich dir ;-)))))!
     

  4. ich bins nochmal.. 🙂 ja.. myne mini is ganz schön aufgeweckt..stimmt.. deshalb möchte ich sie ja hinschicken, kann sie mit dem diskutieren..hihi.. 😉  Aber naja.. ne Hexe wird die net.. die is schon längst eine.. 😉 wie die Mama.. 😉
    so..dir nen supi we wünsche mit allem drum un dran.. 🙂 bis dann.. 🙂
    wow..ich hab gereimt.. 😉 wie cool is denn das.. 😉
    so..jetzte weg.. 🙂

  5. Is ja crazy…*lol* hau mich wech *fg* KLASSE!
    Wünsch dir ein tolles Weekend und viel Spaß bei was auch immer *gg*
    Lg, Tina
     

Kommentar verfassen

