Alles gute zur Wintersonnenwende!

Standard
 
 
Wintersonnenwende
 
 

Photobucket - Video and Image Hosting

Es werde Licht !

Allen Besuchern dieser Seite

und allen meinen Freunden hier in Live.Spaces

und in anderen Räumen,

meinen Verwandten und Bekannten, 

meinen Kollegen und Kolleginnen

 und Ex-Krankenpflege-Schülerinnen

und Ex-Frauen und

meiner Geliebten…

ein fröhliches Wintersonnenwende-Fest

Viel Glück, Freude und Gesundheit im kommenden Jahr!!!

WhiteHaven 2007

 

»

  1. Hi WhiteHaven +…
    Jetzt und hier, möchte ich Dir von Herzen besinnliche und geruhsame Weih – Tage wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und sich das Rad des Lebens fröhlich für Dich weiter drehen. Gehab Dich wohl und bleib schön tapfer 😉
    Liebe Grüße
    PranksterWitch

  2. hi whitehaven,
    hier schließ ich mich gern bei meiner lieben hexenfreundin an ;-)))!!!
    genussvolle und besinnliche festtage, sowie ein kreatives und inspirierendes 2008 für dich und deine lieben!
     

  3. aaahhhhh….wollt mich natürlich auch noch ganz doll für deine fantastischen zeilen bedanken!!! klasse dich hier gefunden und "gefreundet" zu haben! ;-))))))))mach weiter so, schmöckere unheimlich gern bei dir herum *zwinker!

  4. Besten Leuten, Die problemen die unsere liebeb Patricia mit ihren space hat, hatten gar nichts mit den router oder einstellingen des PC´s zu tun….!! Glaube mir sonst könnte sie auch keinen anderen space machen, us.w….!!Wenn du allen wirklich solche guten richtigen freunden von Patricia sind, dann könnten sie ihr nur helfen, durch allen einen mail zu schicken nach dem adresse die ich hierbei fügen sollte!!Dort schriebe mal ins mail, das du nichts slechtes oder falsches gibt auf den space von Patricia, die es gerechtigd diesen space zu schliesen und….DAS DU DARAUF STEHT DAS DEN SPACE WIEDER DIRECT ERÖFFNET WIRD…, SONST KANN MAN ALLE SPACEN SCHLIESEN…!!! Oder habe ich unrecht…??? Wir, Femke und ich, Theo haben das schon gemacht…!!! MACHEN SIE ALLEN AUCH MIT…????Hier deine mail schicken https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlid& DAS ALLES…., ALS WIR DAS GESAMT MACHEN…, DAN GELINGT ES…, SOLLTE DIE PATRICIA SEHR GLÜCKLICH MACHEN! DANKE DAFÜR, UND ALLEN EINEN GUTEN, GLÜCKLICHEN UND GESUNDEN RUTZ INS NEUEN JAHR 2008…!!! FEMKE UND THEO.30 december 10:15:42(http://tedje509.spaces.live.com/)

Kommentar verfassen

