Tumulte pour home – wer mich beschnuppern möchte…

Standard

Photobucket - Video and Image Hosting Der Duft     Photo von Martina Feldschmid

 

Wer mich beschnuppern möchte

der oder die Nachdenkliches Smiley

gehe doch in

eine gute Parfümerie

nehme den Flacon

von

Tumulte pour homme

ganz neu auf dem Markt

von Christian Lacroix

besprühe damit

eines von diesen

 Probierblättchen

und genieße den Duft

Hhmmm… was für ein

angenehmer Geruch

erinnert mich an

Cacharel pour homme

von Cacharel

das es ja leider nicht

mehr gibt…

In der Beschreibung von

Tumulte pour homme

steht: für den mutigen und

frechen Dandy  ???

Nun ja

momentan lauf ich

bevorzugt in schwarzen

Lederhosen und

schwarzer Lederjacke

durch die Gegend

ach ja

den schwarzen Totenkopfschal

nicht zu vergessen…

Also nee Dandy

passt nicht zu mir

Zedernholz

Wacholder

Lorbeer

Weihrauch

schon eher!

WhiteHaven 07

  25_02_2007 008

 

 

»

  1. nasend 😉
    schwierig ist…mein lieblingsparfüm mische ich, wie solls anders sein, selbst: zitronenmelisse, vanille, apfel, orange, ylang ylang, veilchen oder yasmin, amber und ein hauch patchouli. wenn ich´s nicht vorrätig hab dann für abends "délices de cartier" und tagsüber "happy spirit chopard" ;-). vielen dank noch für deinen tollen gästebucheintrag…versteht sich ja fast von selbst, dass ich auch "herr der ringe"-fan bin :-). klasse!!! schönes we dir und deinen lieben!

  2. @Jeanne
    soso…Delices von Cartier…muntere Frische und freche Sinnlichkeit prägen dieses Parfüm, eine göttliche Verführung.
    Das passt doch für ein Hexlein…! Kirsche, Yasmin und Amber…und hier gehts zu diesem Hexenduft 

  3. parfüm
     
    die nase weiss
    der duft spricht bände
    er weckt oft sehnsucht, freude, brände
    durch einen hauch erwischts die nase
    und männer sehn sofort den "hase"
    doch vorsicht denn der duft weht weiter
    und manchen machts dann nimmer heiter
    ist ihm der duft dann erst entflogen
    spricht er "er hat mich angelogen"
    und zieht pikiert nun das gesicht,
    was er versprach, das hielt er nicht.
    drum schnupper nicht nur mit der nase
    mach auf die augen – ist´s wahrhaft n hase?
    hör ihr gut zu, was sagt dein magen?
    erst dann den schnupperkursus wagen 😉
    was ist es, ha du weist es schon!
    ne nasenmanipulation 😉
     
    du inspirierst mich 🙂 *lach!!!
     
     

  4. diese "kunst" auch dir gegeben
    welch ein segen ;-)!
    ich liebe das spiel
    besonders mit worten
    sie öffnen und schließen
    verschiedene pforten
    wohl dem der es weiß
    die bedeutung ich find
    würd jeder verstehen
    was sie waren – heute sind
    der kindermund spricht
    noch so wahr und so rein
    es wäre schön wenn es bliebe
    doch alles wird schein
    besinnen und forschen
    was sie sagen und horchen
    man sollte sie fühlen
    finde die wahrheit
    zwischen den stühlen.
     
    die lilie wähltest du mir aus?
    was soll ich sagen, kicher, applaus!
    3 blütenblätter sind ihr gegeben
    dreieinigkeit in wirken und streben
    ist spenderin von trost und gnaden
    ich trage gern will ich dir sagen
    doch nur wenn sinnhaft ich ergeben
    mich zuwende zu anderer leben
    sie steht für licht, auch große schatten
    die dualität mit höchsten "macken"
    symbol für juno und maria
    ich glaub das war wohl eher früher…*lach!!!
     

  5. Wie, nur 3 Blütenblätter? von wegen
    fünfe sind es, was für ein Segen.
    Die Blume dich ich erkoren
    ganz verschworen
    habe extra für dich
    du junges Hexenlicht!
     
    Nun aber geschwind
    mein süßes Kind (jetzt spiel ich voll mein Alter aus, gell)
    am vierzehnten des Weinlesemonat
    in meinem Blog, von außerhalb ein Blogzitat
     
    mit dieser Blume ganz unten
    bist du mir verbunden!

  6. es schmeichelt mir ein älterer herr (*lach, du hast mit dem alter angefangen 😉
    wohldem ich sag es schmeichelt sehr
    du meinst ich wär ein junges blut
    der hexenwesen – das tut gut
    doch soll ich dir mal was verraten
    ich gehör zu älteren sparten
    der lilie ist die 3 gegeben
    sieh nach, es ist so vorgegeben
    die 5 spricht von veränderung
    ist auch nicht schlecht
    doch sei es drum 🙂
    die lilie uns verbindet wohl
    ein hochinteressant symbol
    verbindet unsere seelenschaft
    und schenket uns gemeinsam kraft
     
    von welchem wein ist hier die rede
    die deutsche oder importrebe
    ich bin verwirrt wegen dem link
    weiß nicht genau wie ich den find
    den blogeintrag? und ein zitat?
    ich such und such, doch nix – ich frag:
    ist es so spät? bin ich jetzt blind?
    verrat es doch dem "süßen kind" 😉
     

  7. Welcome to enter (wow gold) and (wow power leveling) trading site, (Rolex) are cheap, (World of Warcraft gold) credibility Very good! Quickly into the next single! Key words directly to the website click on transactions!

Kommentar verfassen

