Für Anita

Standard

 

Für Anita

 

Im letzten Jahrtausend

lang liebt ich Sabina

Im neuen Jahrtausend

Heiss liebt ich Jasmina

Manch schönes Jahr.

Manchmal mit Schmerzen

Meistens von Herzen

Hörig wie ich war.

Auch andere und vor allem Silvia

Es so geil mit euch war.

Jetzt ist alleine

Anita die meine

So ich sie bewahr.

Solange die Göttin

Sich mir nicht neu offenbart

das ist klar.

 

WhiteHaven 2007

nachahmend inspiriert von Balint Balassi "an Fluvia"

 

 Photobucket - Video and Image Hosting

Kommentar verfassen

